Zusatzgeräte

Teile mit Freunden

Die Plyo-Box

Crossfit kommt eigentlich ohne Zusatzgeräte aus. Es gibt allerdings einige kleine Geräte, welche die Trainingsmöglichkeiten und Wirkung enorm steigern. Dazu gehört die Plyo-Box. EIne unscheinbare „Kiste“, mit der man aber viel erreichen kann. Hier alles zum Thema Plyo-Box.

Der Equalizer

Nein, mit Equalizer ist kein Film gemeint. Dieses Gerät unterstützt ebenfalls das Training mit dem eigenen Körpergewicht und ist eine sinnvolle Ergänzung für das eigene Gym. Hier mehr zum Equalizer.

Medizinball

Der Medizinball teilt ein ähnliches Schicksal wie die Sprossenwand. Generationen von Schülern wurden damit „gequält“ und die Erinnerungen sind meist nicht gut. Dabei ist auch der Medizinball ein tolles Sportgerät. Ausdauer, Kraft und Koordination – alles kann man mit einem Trainingsball trainieren. Zudem ist er günstig in der Anschaffung und daher ein Gerät, welches man sich mal näher anschauen sollte. Hier alles zum Medizinball.

Teile mit Freunden